Top 3

Berni, der eigentlich aus der Volksmusikszene stammt, spielte zuvor in den Gruppen

Die Katschtaler
Carinthia Duo
Die 3 Bergteufel
Solid Gold


Harry's Instrumente sind: Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Bassgitarre, von 1985 bis 1992 war er als Berufsmusiker unterwegs mit

Duo Phönix 
Austria Quartett
Die Kaiser
und Musiker in diversen Bands.

Wolfi, der von 1998 bis 2015 Bassist der Gruppe „Solid Gold“ war, wurde das Musikalische schon in die Wiege gelegt, denn sein Vater spielte Jahrelang und war Chef bei den
  3 Lavanttalern.

2015 trennte er sich aber aus beruflichen Gründen von Solid Gold und stieg 2017 bei „Wüdwexl“ wieder in das Musikbusiness mit ein. Seine Musikalische Vorgeschichte

 Reckies
Foxtrott
Solid Gold

Viele internationale Stars, sowie Stars des deutschen Schlagers durften wir in unserer Musikerlaufbahn auf der Bühne begleiten. (Nockalm Quintett, Nik P., Claudia Jung, Oliver Haid, Michael Morgen, Matthias Raim, Michelle, Christian Holm, Meilenstein, Andrea Berg, Peter Kraus, Francine Jordi, G. G. Anderson, Die Paldauer, Frank Zander, Stefan Mross, Stefanie Hertl, Die Geschwister Hoffmann, Marc Pircher, Andi Borg, Die Mayrhofner, Gilbert Leonhard, Alpenrebellen, Udo Wenders, Chris Andrews, Toni Christi, Stefan Wendler, Ute Freudenberg, und viele andere…) - siehe Galerie

Auftritte nicht nur in Österreich, sondern auch in den Nachbarländern (der Schweiz, Deutschland, Slowenien, Italien)aber auch außerhalb Europas in  Jordanien, Syrien, China und der USA zeichnen die Band aus.

 

Mit „Top 3“ wollen Berni,  Harry und Wolfi nochmal neu durchstarten und für Stimmung egal ob Zeltfest, Ballsaal, Hochzeit oder Firmenfeiern sorgen. Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind 
Top 3
 Davon können Sie profitieren.